Bund Deutscher Karneval ehrt Heinz Schneppen mit Verdienstorden in Gold mit Brillanten

Ganz besondere Ehre für den Ehrenpräsidenten der KGO.

Im Rahmen der Karnevalssitzung am 16.01.2016 überreichte Helmut Kessel vom Regionalverband Rhein-Sieg-Eifel im Bund Deutscher Karneval die höchste zu vergebende Auszeichnung, den Verdienstorden in Gold mit Brillanten, an Heinz Schneppen.

In seiner Laudatio sagte Kessel: „Sein Name ist untrennbar mit dem Karneval verbunden. Heinz ist an allen Ecken und Enden zu finden und wenn man nicht mehr weiter weiß, einfach Heini fragen“

Änderungen im Vorstand der KGO

In der vergangenen Mitgliederversammlung wurden diverse Vorstandsposten der Karnevalsgesellschaft Oberdrees neu besetzt.

Der aktuelle Vorstand setzt sich nunmehr wie folgt zusammen:
Präsident:         Dirk Schulz
Stv. Präsident:  Christian Schwark
Schriftführer:    Peter Mahlberg
Kassierer:         Ralf Nuß

Wir wünschen dem neu gewählten Vorstand für die kommende Session alles Gute bei der Lenkung der Geschicke der Gesellschaft sowie eine sichere und ruhige  Hand bei der Durchführung der verschiedenen Aktivitäten.

Vorstand KGO

Christian Schwark, Dirk Schulz, Ralf Nuß und Peter Mahlberg
(von links nach rechts)